Zurück



Handy mit Adler

Wie bekomme ich dieses Logo auf mein Handy?

Leider nicht, indem man mich bittet, das Logo zu verschicken- dazu bin ich technisch nicht in der Lage.
Bei Nokia- Handys kann man kein Betreiberlogo von Handy zu Handy schicken.

Es gibt zwei (mir bekannte) Möglichkeiten:

1.
Das Logo als Bitmap oder .Nol- Datei herunterladen und mit entsprechender Software aufs Handy übertragen- wer hat, der kann.

2.
Zuerst die Datei im Nol- Format herunterladen (bitte rechte Maustaste, "speichern unter" verwenden.)
Auf die Seite von Smart-SMS gehen, direkt zum Web-Editor.
Dort die .Nol- Datei, die vorher von der Download- Seite heruntergeladen wurde, hochladen.
Das Bild betrachten..
Mit "verschicken" das Logo versenden:
Mit der dort aufgeführten 0190-Nummer ein "Jeton" besorgen, Handy-Nummer angeben, auf das Eintreffen warten.

Viel Spaß!